Skip to main content

Jules Mumm Sekt LogoJules Mumm Angebot

Der Klassiker unter den internationalen Sektherstellern ist die Firma Jules Mumm. Jules Mumm im Angebot hat für jeden den richtigen Geschmack, ob für Liebhaber des trocken eleganten Geschmacks, sowie für Sektkenner, die ein intensiv fruchtiges Geschmackserlebnis bevorzugen, das Jules Mumm Angebot begeistert die breite Masse.

Jules Mumm Dry

Jules Mumm DryDer Klassiker unter den Sektsorten aus dem Jules Mumm Angebot ist der Jules Mumm Dry. Unter Sektkennern und-liebhabern ist er mit eine der beliebteste Sektsorten von Jules Mumm im Angebot. Geschmacklich ist diese Sektsorte, wie der Name schon verrät, trocken, doch überzeugt jene durch die perfekte Kombination von feinperligem Mundgefühl und zarter Fruchtigkeit. Sein Bukett erinnert an den Duft von Äpfeln mit einer Note von spritzigen Zitrusfrüchten. Hergestellt wird der Jules Mumm Dry in Deutschland, in der Region Hessen, aus aus traditionell deutschem Weinanbau stammenden, erlesenen, einheimischen Rebsorten. Der Alkoholgehalt des Sektes beträgt 11,0 % vol, somit ist der Jules Mumm Dry perfekt, um laue Sommerabende mit Freunden oder der Familie ausklingen zu lassen.

Zum Jules Mumm Dry Angebot

Jules Mumm Rosé Dry

Jules Mumm Rosé DryFür Sektliebhaber die es trocken, doch intensiv fruchtig mögen, bietet das Jules Mumm Angebot eine ganz besondere Sektsorte an, den Jules Mumm Rosé Dry. Hergestellt wird diese Sektsorte aus besonders ausgereiften, fruchtig süßen Rebsorten, die in klassischen Weinbaugebieten Deutschlands angebaut werden. Der Jules Mumm Rosé Dry ist ganz besonders prickelnd auf der Zunge und beeindruckt ein jeden Sektliebhaber durch seine zarte Waldbeer- und Himbeernuance. Seine sanft pinke Färbung mit seinen kristallblauen Reflexen lässt schon die Leichtigkeit und Lebendigkeit des Jules Mumm Rosé Dry erahnen. Der Akoholgehalt dieser Sektsorte beträgt ebenfalls 11,0% vol.

Zum Jules Mumm Rosé Dry Angebot

Jules Mumm Medium Dry

Jules Mumm Medium DryUm die Vielfalt an Sektsorten noch zu erweitern, bietet Jules Mumm im Angebot auch den Jules Mumm Medium Dry an. Dieser Sekt ist geschmacklich nur halbtrocken, doch mit einer Brise von Ananas und Aprikose verfeinert und somit eine ganz besondere Erfrischung für entspannte Nachmittage im Frühling. Die perfekte Abstimmung von Frucht und prickelnder Eleganz sorgt bei der Sektsorte des Jules Mumm Medium Dry für eine harmonische Komposition und ein langanhaltend spritziges Mundgefühl. Der Alkoholgehalt des Jules Mumm Medium Dry beträgt 11,0 % vol. Auch dieser Sekt des Jules Mumm Angebots wird in Hessen hergestellt und wird produziert aus klassisch bekannten Rebsorten, angebaut in traditionell deutschen Weinbaugebieten.

Zum Jules Mumm Medium Dry Angebot

Jules Mumm Fruity & Sweet

Juless Mumm Fruity & SweetFür ein jeden Liebhaber von intensivem, süßem Fruchtgeschmack hat Jules Mumm eine besonders ausgefallene, doch harmonische Komposition entwickelt, den Jules Mumm Fruity & Sweet. Wie der Name dieser ausgefallenen Sektsorte schon verrät, glänzt der Jules Mumm Fruity & Sweet durch sein intensives Fruchterlebnis mit dem Geschmack von süßer Orangenblüte und Mirabellen. Abgerundet wird dieses herrlich prickelnde Geschmackserlebnis durch eine Note von Muskatnuss, die im Abgang angenehm zur Geltung kommt. Durch seine harmonische, feinperlige Komposition ist der Jules Mumm Fruity % Sweet zum Einen wunderbar pur, zum Anderen auch als Komponente für einen leckeren, sommerlichen Cocktail, an einem Abend unter Freunden, zu genießen. Aus erlesenen, ausgereiften Trauben hergestellt gewinnt er seine Süße. Der Jules Mumm Fruity & Sweet wird ebenfalls in Hessen auf klassische Art und Weise in traditionellen Weinanbaugebieten hergestellt. Sein Alkoholgehalt beträgt beschwingte 11,0 % vol.

Zum Jules Mumm Fruity & Sweet Angebot