Skip to main content

Faber  Sekt Secco Angebot kaufenSeit Generationen ist die die Sektkellerei Faber dafür bekannt, Sekt in Deutschlands ältester Stadt Trier zu Produzieren. Trier, ein absolutes Zentrum der Sektherstellung in Deutschland, genießt im Bereich des Sektanbaus sowohl Nationales, als auch Internationales Ansehen. Die Sektherstellung ist in eine Jahrhunderte lange Tradition im Weinbau und Weinhandel der Stadt eingebunden und macht sie so auch zu einem Nationalen Gut, auf das man in Deutschland stolz sein kann.
Wir Freuen uns daher ganz außerordentlich, ihnen die Marke Faber zu einem besonders guten Angebot, anbieten zu können.

Warum Faber nicht wie jeder andere Sekt ist

Die Marke Faber unterscheidet sich spürbar von vergleichbaren Produkten, da Faber seither nur auf beste Qualität zu bezahlbaren Preisen setzt. Jede Sorte wurde mit viel Fachwissen und auch der nötigen Leidenschaft entwickelt, um den Verbrauchern das bestmögliche Geschmackserlebnis zu garantieren. Dies wurde bereits von vielen Sektliebhabern honoriert, sodass die Sekte von Faber heute zu den mit Abstand beliebtesten Sekten, nicht nur in Deutschland, zählen. Hier muss auch noch mal auf die Tolle Auswahl der Faber Produkte Verwiesen werden, denn Faber schafft es immer wieder die verschiedensten Geschmäcker zu treffen und so auch Menschen für ihren Sekt zu begeistern, die eigentlich zuvor keine Sektliebhaber waren. Auch bei diversen Kritikern und mehreren Produkttests schneidet Faber deutlich besser ab, als so manch andere Marke, die bedeutend teurer ist. Faber achtet dabei sorgsam darauf, dass immer ein faires und ausgewogenes Preis-Leistung Verhältnis herrscht. Deshalb sind wir Froh ihnen den Sekt der Qualitätsmarke Faber, in unserem besonderen Angebot näher bringen zu können, damit auch Sie sich von der Qualität von Faber überzeugen können!

Riesenauswahl zu kleinen Preisen

Wie bereits erwähnt, bietet Faber eine breite Auswahl an Sekten an. Wir freuen uns daher, ihnen einige dieser Sekte näher vorzustellen und hoffen dass der ein oder andere davon ihren Geschmack trifft.
Für Liebhaber des halbtrockenen Geschmacks, eignet sich der Faber Krönung Sekt, der aus Deutschland stammt hervorragend. Der Alkoholgehalt liegt bei 11% und der Sekt lässt im punkto Geschmack, keine Wünsche offen! Sie sollten sich diesen Sekt also nicht entgehen lassen, wenn sie halbtrockene Weine und Sekte mögen.

Aber auch Liebhaber von Süßen Weinen und Sekten kommen bei Faber und bei uns, ganz auf ihre Kosten. Wer also dem süßen Geschmack verfallen ist sollte unbedingt einmal den Faber Rotlese mild probieren. Dieser Rote Sekt ist süß im Geschmack, ohne jedoch zu penetrant zu sein. Er schmeckt unglaublich fruchtig und ist sehr mild und verträglich. Auch hier liegt der Alkoholgehalt bei 11%.

Für Menschen, die trockene Weine und Sekte mögen, eignet sich hingegen der Faber Finesse Sekt besonders gut. Der Alkoholgehalt liegt bei 11 % und die Weinfarbe ist weiß. Ungeöffnet hält sich der Sekt stolze 65 Tage schadlos und kann daher auch gut gelagert werden.

Menschen, die Fruchtige Weine und Sekte schätzen und einmal etwas neues ausprobieren möchten, sollten unbedingt einmal den Faber Fresh Melon ausprobieren. Das feine Aroma der Melone wird ihre Sinne anregen und der Geschmack ist prickelnd und neu. Für den maximalen Genuss sollte der Sekt eiskalt getrunken werden. Der Alkoholgehalt liegt bei diesem Sekt bei 6,9% und ist daher sehr bekömmlich.

Sie sehen also dass Faber eine breite Palette an Sekten liefert und freuen uns, ihnen diese zu diesem herausragenden Angebot anbieten zu können! Egal für welchen Geschmackstyp, hier ist für jedermann etwas Passendes dabei. Überzeugen auch Sie sich von der guten Qualität der Faber Sekte und werden auch sie ein zufriedener Kunde, wie so viele es schon sind.